Skip to main content
search

ifp gehört zu den 40 besten Personalberatungen laut Handelsblatt Research Institute

Das ifp gehört nach einer weiteren repräsentativen Umfrage zu den 40 besten Personalberatungen in Deutschland. Das Handelsblatt Research Institute (HRI) hat gemeinsam mit The IQ Company über 2.000 Personalberater aus 1.000 Beratungsunternehmen sowie Führungskräfte und Personalverantwortliche befragt. Die Peergroup konnte dabei aus 2.800 Personalberatungen die ihrer Meinung nach renommiertesten nennen. Aus einem Kreis von 443 Beratungsunternehmen zeichnete das HRI 40 aus und listet sie ohne weitere Rangordnung als „Die Top-Personalberatungen 2023“. Die Berichterstattung dazu im Handelsblatt lesen Sie hier.

„Wir freuen uns sehr, dass eine weitere repräsentative Erhebung belegt, dass wir zu den besten Personalberatungen in Deutschland gehören. Die Untersuchung zeigt, dass wir bei Führungskräften und Personalverantwortlichen ebenso wie in unserer Branche bekannt sind. Unsere Branchenexpertise und Erfahrung und unser Beratungsverständnis werden geschätzt“, sagt Jörg Will, Geschäftsführer und Partner des ifp.